Marie-Luise Angerer

Projekt 20 / 30

Lua Verde
 
Lua Verde Thumbnail #1
Lua Verde Thumbnail #2
Lua Verde Thumbnail #3
Lua Verde Thumbnail #4

Lua Verde

Personen:

Simon Jaikiriuma Paetau simonjpaetaugmailcom

Geboren 1986 in Bonn, Germany. Studium an der Kunsthochschule für Medien Köln von 2008 bis 2014.

Mitarbeit:
Darsteller: Nicolly Magrini, Fernando Dourado, Thais Guisasola, Havenna Uber, Daniel Gomes
Buch. Regie und Kamera: Thais Guisasola und Simon Jaikiriuma Paetau
Ton: Daniel Gomes
Sounddesign: Raynier Hinojosa O'Farrill
Schnitt: Ilka M. Valdés Carrillo
Produktion: Patricia Rochefeler

Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln

Projektart:
1. Projekt

Entstehungsjahr: 2011
Kategorie: Experimentalfilm

Betreuung:
Prof. Dr. Marie-Luise Angerer
Daniela Kinateder
Dr. des. Anneka Metzger

Quelle:
Projektarchiv der Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archivkhmde

Pedro Bordel, ein Regisseur, sucht einen Travestiten als Protagonisten für seinen neuen Film. Dabei wird er konfrontiert mit Widersprüchen in Hinblick auf Sexualität und Repräsentation. Seine Charaktere übernehmen die Kontrolle und machen ihn erletzbar, als ob er penetriert werden würde von den Linsen seiner eigenen Kamera.

Weitere Projekte: